Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann wird nach Autobahnunfall von Wagen erfasst und getötet

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) ist am späten Sonntagabend ein 31-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er habe nach einem Auffahrunfall zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Ausfahrt Frankfurt-Süd die Strecke überqueren wollen und sei dabei von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Mann über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock. Zum Zeitpunkt des Unfalls war es dunkel.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Zuvor war ein 46 Jahre alter Mann aus unbekannten Gründen ans Heck des Wagens des 31-Jährigen gefahren, beide Fahrzeuge kamen ins Schleudern. Das Auto des 31-Jährigen prallte nach Angaben der Polizei gegen eine Betonwand und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Transporter des 46-Jährigen sei quer auf den rechten Fahrspuren zum Stehen gekommen, hieß es.

Im Rückstau ereignete sich dann ein weiterer Auffahrunfall mit Sachschaden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Teilsperrung der A3 in Fahrtrichtung Würzburg konnte um 3.40 Uhr aufgehoben werden, die Vollsperrung in Richtung Köln gegen 5.30 Uhr.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Goldener Bär der Berlinale geht an Raubkunst-Doku «Dahomey»
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Bayern München - RB Leipzig
Fußball news
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt