Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lenny Kravitz will mit 60 Surfen lernen

Lenny Kravitz wohnt in Brasilien und auf den Bahamas - trotzdem kann er nicht surfen. Das will er ändern.
Lenny Kravitz
Lenny Kravitz bringt bald das zwölfte Studioalbum auf den Markt. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Lenny Kravitz kann singen, mehrere Instrumente spielen, fotografieren, designen und treibt täglich Sport - doch eine Fähigkeit möchte sich der US-Rockstar noch im gesetzten Alter aneignen. «Als Nächstes möchte ich gerne lernen, zu surfen. Das steht auf jeden Fall auf meiner Liste», sagte Kravitz kurz vor seinem 60. Geburtstag am kommenden Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Dass das Multitalent nicht surfen kann, dürfte viele verwundern. «Es ist etwas, das ich schon immer bewundert habe. Es ist für mich eine wunderschöne Art der Kunst. Es hat etwas Melodisches», sagte Kravitz, der unter anderem in Brasilien und auf den Bahamas wohnt.

Zwei Tage vor seinem runden Geburtstag erscheint am Freitag das zwölfte Studioalbum des Musikers, «Blue Electric Light». Damit geht Kravitz in einem Monat auf Europatournee, die in Hamburg (23.6.) startet.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Lenny Kravitz
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Anne
People news
Prinzessin Anne erleidet Gehirnerschütterung
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Taylor Swift auf der Bühne
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
People news
Kim Gloss spricht über Gehirntumor-OP
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Eine Frau mit Tablet im Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Stiftung Warentest: Gute Tablets gibt es ab 155 Euro
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Viele Künstler erwarten durch KI neue Stile und Techniken
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Kind spielt Basketball
Familie
Hat das Kind ADHS? Experten-Tipps für Eltern