Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stürzt mit Kastenwagen Böschung hinab: Fahrer gestorben

Ein Mann stürzt mit seinem Kastenwagen eine Böschung hinab und überquert einen Fahrradweg. Er wird aus seinem Fahrzeug befreit und notärztlich versorgt - überlebt den Unfall aber nicht.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist bei einem Unfall mit seinem Kastenwagen im Landkreis Kassel gestorben. Der 48-Jährige sei mit dem Fahrzeug kurz vor Ortseingang Fuldabrück-Dörnhagen nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zeugenaussagen zufolge stürzte er dann eine Böschung hinab und fuhr über einen Radweg. Auf einer Grünfläche sei sein Wagen zum Stehen gekommen.

Der Mann war zunächst in dem Fahrzeug eingeklemmt, Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten ihn. Er wurde vor Ort notärztlich versorgt, starb aber noch an der Unfallstelle. Warum er von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Ein Gutachter soll bei der Ermittlung der Unfallursache helfen. Die Kreisstraße 16 war in beide Richtungen gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Anne
People news
Prinzessin Anne erleidet Gehirnerschütterung
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Taylor Swift auf der Bühne
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
People news
Kim Gloss spricht über Gehirntumor-OP
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Eine Frau mit Tablet im Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Stiftung Warentest: Gute Tablets gibt es ab 155 Euro
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Viele Künstler erwarten durch KI neue Stile und Techniken
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Kind spielt Basketball
Familie
Hat das Kind ADHS? Experten-Tipps für Eltern