Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit zwei Verletzten und anschließendem Auffahrunfall

Zu einem doppelten Auffahrunfall kam es am Montag in Vorpommern. Bei dem ersten Unfall wurden zwei Menschen verletzt.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Infolge des Unfalls am Montagvormittag auf der Bundesstraße 104 in Polzow bei Pasewalk entstand zudem ein Rückstau, in dem es zu einem weiteren Auffahrunfall kam, wie die Polizei mitteilte. Zunächst sei eine 39 Jahre alte Autofahrerin hinter dem Ortseingang auf das angehaltene Auto eines 46-Jährigen aufgefahren. Die 39-Jährige und ihre 17 Jahre alte Mitfahrerin wurden den Angaben zufolge leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Am Folgeunfall seien ein Transporter und ein Auto beteiligt gewesen. Insgesamt entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 8000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Fußball news
Bayer-Erfolgsserie hält beim BVB: 1:1 in der Nachspielzeit
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte