Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

32-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist im Landkreis Osnabrück mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann erlag am Mittwochmorgen noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Mann aus der Gemeinde Ostercappeln auf der Landesstraße 79 aus bislang ungeklärter Ursache nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Auf gerader Strecke kam er dann von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum am Straßenrand. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 32-Jährige den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.
Blaulicht
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Friedenspreis geht an Historikerin Anne Applebaum
Michael Fassbender
People news
Clooney holt Michael Fassbender vor die Kamera
Charlie, Nick und die Liebe: Alle Infos zu Heartstopper Staffel 3
Tv & kino
Charlie, Nick und die Liebe: Alle Infos zu Heartstopper Staffel 3
Microsoft «Teams»
Internet news & surftipps
EU: Microsoft unterstützt Teams mutmaßlich regelwidrig
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Pixel 8a vs. Pixel 4a 5G: Solltest Du Dein Google-Handy upgraden?
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. Pixel 4a 5G: Solltest Du Dein Google-Handy upgraden?
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Abwehrrisiko: EM-Wagnis mit Dortmund-Charme
Menschen gehen an Mietwagen-Firmen vorbei
Reise
Mietwagen für den Urlaub buchen: So können Sie sparen