Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Missglücktes Überholmanöver: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 18-jähriger Biker ist bei einem missglückten Überholmanöver bei Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) schwer verletzt worden. Er habe beim Überholen eines Autos einen entgegenkommenden Wagen übersehen und sei diesem sehr nah gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei habe sich ein Fußraster des Motorrads in der Felge des Autos verhakt und der Fahrer sei von seinem Motorrad gerissen worden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der schwer verletzte 18-Jährige in ein Krankenhaus geflogen. Die 43-jährige Autofahrerin ist den Angaben zufolge unverletzt geblieben.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz