Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Fahrzeuge und Hauswand - Fahrer stirbt

Ein 67-Jähriger ist mit seinem Auto in Berlin-Kreuzberg gegen eine Hauswand und mehrere geparkte Fahrzeuge geprallt - und gestorben. Ob er seinen Unfallverletzungen erlag oder ein medizinischer Notfall den Unfall und den Tod auslöste, ist Gegenstand der andauernden Ermittlungen, wie die Polizei mitteilte.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Der Autofahrer sei am Dienstagvormittag auf der Dudenstraße Richtung Platz der Luftbrücke unterwegs gewesen. Er kam nach links von der Straße ab, geriet auf den Gehweg und prallte gegen zwei dort abgestellte Motorroller. Dann fuhr er gegen eine Hauswand und ein am rechten Straßenrand stehendes Auto. Polizisten fanden den 67-Jährigen dann leblos am Steuer. Reanimationsmaßnahmen blieben vergebens.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Games news
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Joko und Klaas
Tv & kino
Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Games news
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben