Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz

Nachts schreibt Superstar Taylor Swift ein Lied mit der Songwriterin Gracie Abrams. Dann eskaliert das Ganze - unter großem Gelächter der beiden Musikerinnen.
Taylor Swift
Taylor Swift arbeitet öfter mit anderen Musikerinnen und Musikern zusammen. Jetzt kam es zu einem Zwischenfall. © Jane Barlow/PA Wire/dpa

Eine nächtliche Songwriting-Session von Taylor Swift und der Musikerin Gracie Abrams endet in viel Gelächter und einem Einsatz des Feuerlöschers: Die amerikanische Singer-Songwriterin Abrams postete Videos davon auf ihrem Instagram-Account. Dort ist zu sehen, wie Swift (34) und Abrams (24) am Klavier ein Lied gemeinsam schreiben. Plötzlich steht Swift in der Küche, wo auf dem Tresen ein kleines Feuer lodert.

«Was mache ich dagegen?», sagt sie, und scherzt: «Ich glaube, wir werden sterben.» Zum Gelächter von Abrams hantiert sie mit dem Feuerlöscher und beschimpft diesen als «Bitch», weil sie ihn nicht sofort ausgelöst bekommt. Bis es schließlich klappt, und Swift im Dunst des Feuerlöschers lachend über die Gegenstände, die noch auf dem Tresen liegen, feststellt: «Unsere Geldbörsen sind ruiniert und unsere Schuhe, und das ganze Zimmer, glaube ich.»

Abrams schrieb: «Diesen kompletten Song von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens zu schreiben, war mit das Spaßigste, das ich in meinem Leben gemacht habe.»

Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über den Vorfall berichtet. Swift arbeitet öfter mit anderen Musikerinnen und Musikern zusammen. Auf ihrer Deutschland-Tour, die am 17. Juli in Gelsenkirchen startet, wird die Band Paramore als Support-Act auftreten.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Taylor Swift
Musik entdecken
Gracie Abrams
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lewis Hamilton
People news
Hamilton lobt Schumacher-Schritt, fordert aber mehr
Veranstaltung des Netzwerks «Frauen 100»
People news
Schauspielerin Ehrich: Bin jetzt in der «Mama-Schublade»
Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung
Kultur
Akademie will Büchner-Preis bekanntgeben
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Parry Sound auf dem Huronsee
Reise
Kreuzfahrt, hart an der Grenze: Über die Großen Seen