Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

«Sie hat «Ja» gesagt» - «Knossi» gibt Verlobung bekannt

Der in Baden-Württemberg geborene Internet-Star teilt bei einer Veranstaltung Neuigkeiten aus seinem Beziehungsleben.
Jens «Knossi» Knossalla
Wurde als Streamer sehr bekannt, arbeitet mittlerweile aber auch im klassischen Fernsehen: Jens «Knossi» Knossalla. © Rolf Vennenbernd/dpa

Entertainer Jens «Knossi» Knossalla (37) hat seine Verlobung bekanntgegeben. «Sie hat «Ja» gesagt», verkündete der Internet-Promi in einem Video auf der Streaming-Plattform Twitch, das ihn bei einer Veranstaltung in Österreich zeigt. In dem Video hält seine Partnerin Lia Mitrou lächelnd ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren Verlobungsring.

«Ich weiß, dass ich in meinem Leben niemals mehr eine so liebende Frau finde», erklärte Knossi und gibt Mitrou einen Kuss. Er ergänzt, dass die Verlobung bereits «ein bisschen länger her» sei und entsprechend «einigen eh schon aufgefallen» sei. «Man muss ja auch nicht alles an die große Glocke hängen.»

«Knossi», der in Baden-Württemberg geboren wurde, wurde als Streamer sehr bekannt. Mittlerweile arbeitet der 37-Jährige aber auch regelmäßig im klassischen Fernsehen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ian Paice und Ian Gillan
Musik news
Neuer Gitarrist, neue Energie: Deep Purple in Bestform
Wahlkampf in den USA - Parteitag der Republikaner
Musik news
Kid Rock bei Republikaner-Parteitag: «Kämpft, kämpft»
Wahlkampf in den USA - Parteitag der Republikaner
People news
Hulk Hogan heizt Publikum bei Republikaner-Parteitag an
Ein Mann arbeitet am PC
Das beste netz deutschlands
NAS-Systeme im Test: Welche Netzwerkspeicher überzeugen?
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Svetislav Pesic
Sport news
Pesic hält US-Basketballer für bestes Team der Geschichte
Parry Sound auf dem Huronsee
Reise
Kreuzfahrt, hart an der Grenze: Über die Großen Seen