Eigentlich wollte Popstar Billie Eilish nicht mehr über ihr Sex-Leben reden. Nun tat sie es doch, und zog eine Jahresbilanz: «Ja, ich hatte eine Menge guten Sex», sagte die 22-Jährige dem US-Magazin «Vanity Fair». Die Sängerin, die sich seit 2017 jedes Jahr mit dem Magazin unterhält, reagierte auf ihr Interview aus dem Vorjahr, in dem sie ihre Vorsätze für 2024 aufgezählt hatte, darunter auch, «viel guten Sex» haben zu wollen. «Habe ich geschafft», antwortete sie mit hochgerecktem Daumen.
Sie habe auch ihr Ziel erreicht, neue Freunde zu finden, führte die mehrfache Oscar- und Grammy-Preisträgerin aus. «Ich habe das ganze Jahr über nichts anderes getan, als Freundschaften zu schließen, und bin Leuten näher gekommen, mit denen ich vorher nicht befreundet war.» Ihre Vorsätze, «einige Pferde zu retten» und auch einen Fallschirmsprung zu machen, habe sie hingegen nicht umgesetzt.
Eilish hatte in den vergangenen Jahren mehrfach offen über Themen wie Selbstbefriedigung und ihre Sexualität gesprochen. Im Oktober hatte sie der «Vogue» gesagt, nicht mehr über ihr Liebesleben sprechen zu wollen.