Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach Konzert des Pop-Stars: Klopp ist jetzt ein Swiftie

Für Taylor Swift kehrte Jürgen Klopp an die Anfield Road zurück. Nach dem Konzert outete sich der Trainer als Fan der Entertainerin.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp steht auf die Musik von Taylor Swift. © Peter Byrne/PA Wire/dpa

Ein rosafarbener Cowboy-Hut und es war um Jürgen Klopp geschehen. «Ich denke mal, ich bin jetzt offiziell ein Swiftie», schrieb der Kult-Trainer auf Instagram.

Dreieinhalb Wochen nach seinem letzten Spiel als Coach des FC Liverpool war Klopp an die Anfield Road zurückgekehrt, um ein Konzert von US-Popstar Taylor Swift zu besuchen. Und sie zog den 56-Jährigen offenbar in ihren Bann.

US-Superstar Swift ist mit ihrer «The Eras Tour» seit dem 9. Mai in Europa unterwegs und spielt auch drei Konzerte in Liverpool. Die Tour endet am 17. August 2024 in London. Allein im legendären Stadion des FC Liverpool spielt sie drei Konzerte, tritt auch am Freitag und Samstag dort auf - vermutlich ohne Klopp als Tribünengast.

Mehr als 150.000 Fans werden zu den drei Konzerten in der nordwestenglischen Hafenstadt erwartet. Klopp war zuvor eigens nach zum Friseur gegangen, hatte das Konzert dann mit seiner Frau Ulla besucht. Ein Foto des Paares zeigte, dass während des Konzerts - es war das 100. der Eras-Tour - Ulla den pinken Hut trug, während Klopp ein schwarzes Basecap bevorzugte.

Klopp hatte im Mai nach neun Jahren seinen Posten in Liverpool geräumt. Seinem Ex-Club bleibt er als Botschafter der LFC-Foundation verbunden; über seine berufliche Zukunft hat sich Klopp noch nicht geäußert.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Taylor Swift
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Glass Animals mit neuem Album
Musik news
Nach Mega-Hit «Heat Waves»: Glass Animals sind zurück
Fortsetzung Prozess gegen Jérôme Boateng
People news
Urteil im Prozess gegen Jérôme Boateng erwartet
Lewis Hamilton
People news
Hamilton lobt Schumacher-Schritt, fordert aber mehr
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Tour de France - 18. Etappe
Sport news
Mehr Reichweite und Kritik: Netflix mit dritter Tour-Staffel
Parry Sound auf dem Huronsee
Reise
Kreuzfahrt, hart an der Grenze: Über die Großen Seen