Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Werder-Boss Baumann vor Bochum-Spiel verabschiedet

Emotionen gibt es in Bremen schon vor dem Spiel. Der langjährige Geschäftsführer Frank Baumann wird verabschiedet. Doch ganz weg ist Baumann nicht.
SV Werder Bremen - VfL Bochum
Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball beim SV Werder Bremen, wird mit einem Blumenstrauß verabschiedet. © Carmen Jaspersen/dpa

Der langjährige Bremer Geschäftsführer Frank Baumann ist am Samstag vor dem Heimspiel des SV Werder gegen den VfL Bochum offiziell verabschiedet worden. Der 48-Jährige stand mit einem Teil der Double-Mannschaft von 2004 auf dem Rasen und wurde von den Bremer Anhängern lautstark gefeiert. Baumann war acht Jahre lang Geschäftsführer Sport bei den Grün-Weißen, für die er zuvor auch als Profi aktiv gewesen war. Insgesamt blickt Baumann auf 25 Jahre in Bremen zurück. Der Ex-Nationalspieler bleibt Werder als Teil einer Investorengruppe verbunden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Eine Person hält Geldscheine in den Händen
Job & geld
Was tun? Wenn das Geld in der Ausbildung immer knapp ist