Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: 62-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ettringen (Kreis Unterallgäu) ist ein 62-Jähriger ums Leben gekommen. Der Autofahrer war aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Daraufhin prallte sein Wagen gegen einen Baum und kam zum Stehen. Ersthelfer befreiten den 62-Jährigen am Donnerstagmorgen aus seinem Auto. Doch der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband wird vor einem Polizeiwagen ausgerollt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Schweden - Finnland
Sport news
WM-Gastgeber Tschechien und Schweden erreichen Halbfinale
Eine Frau öffnet ein Paket
Job & geld
Falsche Ware geliefert? Wie Empfänger jetzt vorgehen