Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: Fahrer tödlich verletzt

Ein Mann ist bei Altentreptow bei einem Verkehrsunfall verletzt worden und gestorben. Zuvor hatten ihn noch Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug befreit.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Ein 80-Jähriger ist bei Altentreptow (Mecklenburgische Seenplatte) mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Sein Auto sei am Donnerstagmorgen aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer sei eingeklemmt gewesen und von Feuerwehreinsatzkräften befreit worden. Der Mann sei danach an der Unfallstelle gestorben. Die L27 zwischen Tützpatz und Pripsleben wurde den Angaben zufolge für die Unfallaufnahme und Bergung des Autos mit Totalschaden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Tv & kino
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im April 2024 in der Liste
Games news
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im April 2024 in der Liste
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Ein Kind mit Gehörschutz auf dem Wacken Open Air
Gesundheit
60/60-Regel und Mausohren: Was das Gehör von Kindern schützt