Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Der Lkw-Fahrer hatte vermutlich das Stauende übersehen und war mit seinem Fahrzeug gegen das stehende Auto geprallt, dieses wurde gegen einen Sattelschlepper geschoben.
Polizei-Blaulicht
Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa

Eine Autofahrerin ist bei dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 61 nahe Sinzig schwer verletzt worden. Die 24-Jährige sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen worden, teilte die Autobahnpolizei in Mendig mit. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

Der 49 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte laut Polizei am Donnerstagmorgen vermutlich das Stauende übersehen und war mit seinem Fahrzeug gegen das stehende Auto geprallt, dabei wurde er leicht verletzt.

Infolge des Aufpralls wurde das Auto auf einen vor ihm stehenden Sattelauflieger geschoben. Für die Unfallaufnahme und Bergung wurde die Autobahn in Richtung Köln den Angaben zufolge mehr als fünf Stunden lang voll gesperrt, es bildete sich ein bis zu 20 Kilometer langer Stau.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. - Staatsbegräbnis
People news
Lässiger Prinz: George feiert 11. Geburtstag
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Galaxy Watch7 vs. Galaxy Watch Ultra: Welches Modell passt zu Dir?
Handy ratgeber & tests
Galaxy Watch7 vs. Galaxy Watch Ultra: Welches Modell passt zu Dir?
Europol
Internet news & surftipps
Europol: Immer mehr Cybercrime - Verbrecher nutzen KI
GO Jilou: Deutschlands beste Breakerin teilt ihren GO-Moment – finde auch Deinen!
Das beste netz deutschlands
GO Jilou: Deutschlands beste Breakerin teilt ihren GO-Moment – finde auch Deinen!
Horst Hrubesch
Fußball news
Trainer Hrubesch: Nicht nur Gute-Laune-Onkel
Mann mit Kreislaufproblemen
Gesundheit
Gestern heiß, heute kühl: Was bei Wetterfühligkeit hilft