Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leichtverletzter und Sperrung nach Unfall auf A65

Bis in die Nacht hinein waren Polizei, Feuerwehr und Autobahnmeisterei im Einsatz. Nach dem Unfall, bei dem sich ein 70-Jähriger leicht verletzte, war die Autobahn zeitweise gesperrt.
Polizeiauto mit Blaulicht
Blaulicht leuchtet an einem Polizeiauto. © Lino Mirgeler/dpa

Ein 70-Jähriger ist bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der A65 im Rhein-Pfalz-Kreis leicht verletzt worden. Der Mann habe die Kontrolle über sein Auto verloren und sei kurz nach der Anschlussstelle Dannstadt-Schauernheim gegen die Mittelleitplanke gefahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Das Fahrzeug blieb stark beschädigt auf der rechten Spur in Richtung Ludwigshafen stehen.

Ein 30-jähriger Autofahrer habe dem Wagen nicht mehr ausweichen können und sei trotz Vollbremsung damit zusammengestoßen. Er wurde nicht verletzt. Nach dem Unfall am späten Freitagabend war der Autobahn-Abschnitt für etwa 45 Minuten gesperrt. Der Polizei zufolge musste die Straße wegen ausgetretener Betriebsstoffe gereinigt werden. Es sei ein Schaden von ungefähr 20 000 Euro entstanden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten