Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Verletzter bei Lkw-Auffahrunfall

Die Hauptfahrbahn der A3 bei Raunheim musste mehrere Stunden gesperrt werden.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall mit drei Sattelzügen auf der A3 ist einer der Fahrer verletzt worden.  Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in Höhe der Anschlussstelle Raunheim. Der Unfallverursacher musste nach Angaben der Polizei Wiesbaden in ein Krankenhaus gebracht werden. Weil die Fahrzeuge ineinander verkeilt waren und Betriebsstoffe ausliefen, war die Hauptfahrbahn für Unfallaufnahme und Bergung mehrere Stunden lang gesperrt. Der Verkehr konnte über die Parallelfahrbahn an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
Prinz William
People news
William feiert 42. Geburtstag mit Konzertbesuch
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Türkei - Portugal
Fußball news
Kurioses türkisches Eigentor hilft: Portugal im Achtelfinale
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten