Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wagen prallt gegen Baum: 19-jähriger Fahrer stirbt

Bei einem nächtlichen Autounfall in Groß Kummerfeld stirbt ein junger Autofahrer noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wird schwer verletzt. Nun soll ein Gutachten die Ursache klären.
Auto bei Nacht
Ein Auto fährt durch Nebel auf einer Straße. © Lino Mirgeler/dpa

Ein 19-Jähriger ist in Groß Kummerfeld (Kreis Segeberg) mit einem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Nach Angaben eines Sprechers der Polizei war der Wagen in der Nacht zum Karfreitag aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Durch den starken Aufprall sei das Auto in zwei Teile zerrissen worden. Der junge Fahrer sei bereits tot gewesen, als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen. Den Beifahrer habe dann ein Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Um den Auslöser für den Unfall zu klären, wurde der Polizei zufolge nun ein Gutachter beauftragt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Nicki Minaj
People news
Polizei stoppt Rapperin Nicki Minaj am Flughafen
Chicago P.D. ohne Upton: Wann kommt Staffel 12?
Tv & kino
Chicago P.D. ohne Upton: Wann kommt Staffel 12?
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen gewinnt Pokal und macht das Double perfekt
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten