Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto gerät in Gegenverkehr: Fahrer stirbt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 34-Jähriger am Freitag ums Leben gekommen. Ein weiterer Fahrer wurde schwer verletzt.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß zweier entgegenkommender Autos in Steinberg (Kreis Schleswig-Flensburg) ist ein 34-jähriger Mann gestorben - ein weiterer wurde schwer verletzt. Der 34-Jährige war am Freitagmittag aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und frontal gegen ein anderes Auto geprallt, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Den 26 Jahre alten Fahrer des zweiten Autos brachte ein Rettungswagen in ein Flensburger Krankenhaus. Für etwa zwei Stunden war die Bundesstraße 199 bei Steinberg voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Robert De Niro
People news
Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hören
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten