Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

38-jähriger Autofahrer prallt in Stuhr gegen Baum und stirbt

Mit seinem Wagen ist ein Autofahrer im Landkreis Diepholz nachts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch am Unfallort.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 38 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in Stuhr (Landkreis Diepholz) gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Mann kam in der Nacht zum Sonntag mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Er sei noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen. Erhebliche Schäden an seinem Auto ließen vermuten, dass der Fahrer sehr schnell unterwegs war. Doch sei die Unfallursache bislang nicht abschließend geklärt. Die betroffene Straße blieb am Sonntagmorgen zunächst gesperrt. Zu größeren Verkehrseinschränkungen sei es aber nicht gekommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Manta Manta
Tv & kino
Prozess um «Manta Manta - Zwoter Teil»
André Eisermann
People news
Schauspieler Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Xabi Alonso
Fußball news
Meister Leverkusen und das Glück der späten Tore
Mann mit Kleinkind
Familie
Kindergeldantrag abgelehnt? Das können Eltern tun