Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Ein 19-Jähriger erleidet am Donnerstagabend auf einer Landstraße bei einem Unfall schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge hat er vor der Fahrt Alkohol getrunken.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Ein 19-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Er war auf einer Landstraße bei Zarrentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) unterwegs, als er mit seinem Wagen rechts von der Straße abkam, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 19-Jährige habe ersten Erkenntnissen zufolge unter Alkoholeinfluss gestanden. Er sei per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
John Mayall ist tot
Musik news
«Godfather of British Blues»: John Mayall ist tot
John Mayall ist tot
Musik news
Bluesmusiker John Mayall mit 90 Jahren gestorben
Lena Meyer-Landrut
Musik news
«Reißleine ziehen»: Lena sagt Konzerte ab
PayPal auf dem Smartphone
Das beste netz deutschlands
PayPal kündigt verbesserte Sicherheitsoptionen an
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Paris 2024 - PK im Deutschen Haus
Sport news
Deutsche Olympia-Ziele: Erst Paris-Erfolge, dann Heim-Spiele
Eine Frau nutzt ihr Smartphone an Bord eines Flugzeugs
Reise
WLAN im Flugzeug: Nach wie vor selten und langsam