Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener Fahrer gerät in Gegenverkehr: schwer verletzt

Ein betrunkener Fahrer ist mit seinem Auto auf der Bundesstraße 462 in Gernsbach (Kreis Rastatt) gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der 39 Jahre alte Fahrer sei mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort sei sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler sei der Mann bei dem Unfall am Samstagabend betrunken gewesen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Sanitäter brachten den 39-Jährigen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die 63 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos blieb den Angaben nach unverletzt. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Guardiola und Gündogan
Fußball news
Guardiola rühmt Gündogan: Einer der klügsten Spieler
Zwei Möpse blicken in die Kamera des Fotografen
Tiere
Hunde mit kurzen Nasen vor Grannen schützen