Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Husum

Ein Mann gerät auf der B5 in Husum in den Gegenverkehr. Dort kollidiert er erst mit einem Lkw und dann frontal mit einem anderen Pkw.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 5 in Husum sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger sei am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Freitag mit. Dort sei er erst seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw und dann frontal mit einem Pkw zusammengestoßen.

Der Lkw-Fahrer habe laut Polizeiangaben unverletzt bremsen können, die 78 Jahre alte Fahrerin des Pkw sei bei dem Unfall jedoch schwer verletzt worden. Das Auto des 21-Jährigen habe sich nach den Zusammenstößen überschlagen und sei im Straßengraben liegengeblieben. Der Mann sei ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Die B5 wurde am Donnerstagvormittag deshalb für mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peter Maffay
Musik news
Maffay rockt auf Farewell-Tour - «Alles hat seine Zeit»
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Ronald Koeman
Fußball news
Coach Koeman versteht VAR-Entscheidung nicht
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten