Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Eine Frau überschlägt sich mit ihrem Pkw auf der A1. Rettungskräfte fliegen sie per Helikopter ins Krankenhaus.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Ein Rettungshubschrauber der DRF-Luftrettung. © Daniel Karmann/dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Kreuz Hamburg-Ost und Barsbüttel ist eine 25-Jährige am Dienstagabend verletzt worden. Ein Lkw hatte das Auto der Frau vermutlich beim Spurwechsel übersehen, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Dabei habe sich der Pkw überschlagen und sei auf dem Dach liegengeblieben.

Die Frau sei mit ihren Verletzungen vorsorglich per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die Polizei sperrte die A1 in Richtung Norden am Dienstagabend kurzzeitig zur Unfallaufnahme voll, gab sie aber ab 19.30 Uhr schrittweise wieder frei. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Milderes Urteil für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
Taylor Swift «Eras Tour» - Schweiz
Musik news
Charts: Taylor Swift vor Eminem an der Spitze
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Holstein Kiel - Fortuna Düsseldorf
1. bundesliga
Pyro und ein Tritt: 65.400 Euro Strafe für Holstein Kiel
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte