Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau bietet Mann sexuelle Handlungen an und raubt ihn aus

Eine Frau soll einem Senior an dessen Haustür in Stuttgart sexuelle Handlungen angeboten und ihn schließlich ausgeraubt haben. Nachdem der 75-Jährige das Angebot abgelehnt hatte, soll die Frau ihn umklammert und in seine Wohnung gedrängt haben, wo er stürzte und das Bewusstsein verlor, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Die 27-Jährige soll dem Mann einen Notrufknopf am Handgelenk entfernt haben. Danach habe sie die Wohnung durchsucht und ein Handy und Bargeld im Wert von schätzungsweise bis zu 300 Euro erbeutet.
Polizeieinsatz
Eine Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Im Hintergrund steht ein weiterer Streifenwagen. © Friso Gentsch/dpa

Die Frau wurde laut Polizei am Donnerstag in ihrer Wohnung festgenommen. Sie sollte am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden. Ob sich die Frau und der Senior kannten, war zunächst unklar. Der Mann musste nach dem Vorfall am Dienstagabend vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Nachbarn hatten seine Hilferufe erst am Mittwochmorgen gehört. Erst dann wurde die Polizei verständigt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Will Smith - Europapremiere «Bad Boys: Ride or Die»
Tv & kino
«Bad Boys: Ride or Die»: Will Smith in Berlin
König Charles
People news
Berühmter Baum gefällt: König Charles bekommt Ableger
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Ein Mann tippt auf einem Google Pixel 6
Das beste netz deutschlands
Googles «Mein Gerät finden»: So funktioniert der Service
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer verliert gegen Medwedew bei French Open
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner