Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Frontalkollision in Mittelhessen ums Leben gekommen

Auf einer Landstraße stoßen am Mittwochmorgen zwei Autos frontal zusammen. Ein Mann kommt ums Leben, ein weiterer wird schwer verletzt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall im Vogelsbergkreis ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen und ein weiterer ist schwer verletzt worden. Ein 59 Jahre alter Autofahrer wurde bei der Frontalkollision zwischen Büßfeld und Homberg (Ohm) so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Der 30 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Beide Autofahrer wurden durch den Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Ursache für den Frontalzusammenstoß war laut Polizei zunächst unklar. Ein Gutachter soll den Unfall rekonstruieren. Die Landstraße war nach der Kollision für mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Oranje-Sieg
Fußball news
Weghorst trifft: Niederlande schlägt Polen zum EM-Auftakt
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird