Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Schwerverletzte bei Autounfall in Nordhessen

Zwei Autos stoßen auf einer Bundesstraße zusammen. Ursache war wohl ein Vorfahrtverstoß. Drei Menschen kommen per Rettungshelikopter ins Krankenhaus.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration

Bei einem Autounfall bei Diemelstadt (Landkreis Waldeck-Frankenberg) sind am Montag drei Menschen schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin habe beim Auffahren auf die Bundesstraße 252 die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet, bevor es zu der Kollision kam, teilte die Polizei mit. Beide Menschen in dem einen Auto sowie ein Mensch in dem anderen Wagen wurden schwer verletzt und per Rettungshubschrauber in Krankenhäuser gebracht. Zwei weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen. Die B252 war während der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Ein Gutachter soll den Unfall rekonstruieren.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Schweiz-Geheimnis: Döner und geschlossene Türen
Eine Frau sitzt in einem Park
Job & geld
Frugalismus: Sparen für den frühen Jobausstieg