Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte nach missachteter Vorfahrt

Ein 74-jähriger Autofahrer missachtet beim Überqueren einer Bundesstraße die Vorfahrt eines anderen Wagens. Drei Menschen werden leicht verletzt.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Bei Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) sind auf der Bundesstraße 104 nach einem Vorfahrtsfehler drei Menschen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Am Sonntagnachmittag sei ein 65-Jähriger mit seinem Auto Richtung Neubrandenburg gefahren, teilte die Polizei mit. Im Ort Ritzerow habe ein 74-Jähriger die Vorfahrt missachtet und sei mit seinem Wagen über die Straße gefahren. Demnach kollidierten die Autos. Die Fahrer und die 63-jährige Beifahrerin des 65-Jährigen wurden leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wurde mit etwa 15.000 Euro angegeben. Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Musik news
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Oliver Kalkofe
People news
Oliver Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit
Philipp Hochmair
People news
Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Windows 11
Das beste netz deutschlands
Windows 11: So wird die Werbung im Startmenü abgestellt
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch