Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Bei der Kollision mit einem Auto sind ein Motorradfahrer und sein Sozius bei Goslar schwer verletzt worden. Die beiden 17-Jährigen wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen. Ein 18 Jahre alter Autofahrer wollte am Freitagabend von einer Bundesstraße nach links auf einen Feldweg abbiegen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der hinter dem Auto fahrende Biker erkannte dies den Angaben zufolge nicht und überholte das Fahrzeug. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Zweiradfahrer und sein Sozius erlitten schwere Verletzungen und wurden zunächst von Notärzten vor Ort versorgt, dann wurden sie ins Krankenhaus geflogen. Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei schätzte den Schaden an beiden Fahrzeugen auf rund 9000 Euro.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber der Luftrettung. © Julian Stratenschulte/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kinostart -
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Lionel Richie
Musik news
«Ich liebe das Adrenalin»: Lionel Richie wird 75
Justin Timberlake
People news
Justin Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt
«Duck Detective: The Secret Salami»
Das beste netz deutschlands
Toast und Täuschung: Ein Enten-Detektiv auf Spurensuche
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
OpenAI-Mitgründer: Superintelligenz ohne Risiko ist das Ziel
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns Nahziel und vier wichtige EM-Erkenntnisse
Eine Frau sitzt in einem Strandkorb
Gesundheit
Nacktbaden: Sonnenschutz für Intimbereich nicht vergessen