Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Unfall auf A7: Fahrerflucht

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Aalen sind vier Menschen verletzt worden, ein 61-Jähriger schwer. Der bislang unbekannte Fahrer eines der drei beteiligten Autos sei geflüchtet, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Demnach kam es am Samstagabend zunächst zu einem Unfall zwischen dem Auto des Unbekannten und dem des 61-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge seien danach stehen geblieben. Ein 24-Jähriger erkannte dies laut Polizei zu spät und fuhr von hinten auf den Wagen des Unbekannten auf. Dieser erfasste dadurch den 61-Jährigen, der zwischenzeitlich ausgestiegen war. Nach diesem Zusammenstoß sei der Unbekannte davongefahren.

Trotz Fahndung habe die Polizei ihn bislang nicht ausfindig machen können. Der 61-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die drei Insassen seines Wagens wurden bei dem ersten Vorfall mit dem Unbekannten leicht verletzt und kamen ebenfalls ins Krankenhaus. Wie es zu diesem Unfall gekommen war, war laut Polizei zunächst unklar.

Insgesamt 77 Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren vor Ort. Die Autobahn war in Richtung Ulm für etwa drei Stunden gesperrt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 32 000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Ukrainischer Sportminister Matwij Bidnyj
Sport news
Die Ukraine bestätigt ihre Olympia-Teilnahme
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte