Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei Unfall nahe Schweich

Beim Abbiegen hat ein 61-Jähriger ein Auto übersehen. Es kam zu einem Unfall mit drei Verletzten.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Drei Menschen sind am Freitag bei einem Autounfall in der Nähe von Schweich (Kreis Trier-Saarburg) verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 61 Jahre alter Autofahrer hatte auf der B53 links abbiegen wollen und das entgegenkommende Auto einer 41-Jährigen übersehen, wie die Polizei mitteilte.  Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 61-Jährige und dessen Beifahrerin schwere Verletzungen erlitten. Die Frau des anderen Autos kam mit leichten Verletzungen auch ins Krankenhaus. Die Straße war am Unfallort zunächst für eineinhalb Stunden voll gesperrt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte