Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Autos kollidieren auf A661: Ein Leichtverletzter

Ein 32-Jähriger prallt mit seinem Wagen auf der Autobahn gegen eine Leitplanke, zwei weitere Autos kollidieren mit dem Fahrzeug. Der Mann soll zuvor einem Tier ausgewichen sein.
Polizei
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht an einem Gebäude vorbei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß dreier Fahrzeuge auf der Autobahn 661 bei Frankfurt ist ein 55-Jähriger leicht verletzt worden. Ein 32-jähriger Autofahrer soll ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwoch einem Tier auf der Straße ausgewichen sein, wie die Polizei in Frankfurt am Donnerstag mitteilte. Er prallte daraufhin mit seinem Auto gegen die Mittelschutzplanke und kam auf der linken Spur zum Stehen.

Ein 27-jähriger Fahrer konnte laut Polizei zunächst noch rechtzeitig bremsen, ein 55-jähriger Fahrer reagierte jedoch zu spät. Er sei mit seinem Auto auf das Heck des Wagens des 27-Jährigen aufgefahren, wodurch schließlich alle drei Autos zusammenstießen. Der 55-Jährige kam den Angaben nach mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf mehrere zehntausend Euro. Wegen des Trümmerfeldes war die Autobahn für mehrere Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bettina Böttinger
People news
Bettina Böttinger unterstützt CSD in Pirna
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Mobilfunkantenne
Internet news & surftipps
Mobilfunknetz für Fußball-EM deutlich ausgebaut
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Xavi
Fußball news
Scheidender Barça-Trainer Xavi warnt seinen Nachfolger
Eine Frau entspannt mit Atemübungen
Gesundheit
So atmen Sie sich aus der Grübelspirale heraus