Nach 90 Minuten hatte schließlich Jeddeloh die Nase vorn. Im Hinspiel war der SSV Jeddeloh II bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Bastian Schaffer für Jeddeloh II zur Führung (42.). Jeddeloh nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die Fans des SSV Jeddeloh II unter den 540 Zuschauern durften sich über den Treffer von Simon Brinkmann aus der 67. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Björn Lindemann gewährte Tristian Darsow ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Shaun Minns vom Feld (93.). Als Schiedsrichter Herbers (Lathen) die Partie abpfiff, reklamierte Jeddeloh II schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Am Ende der Saison steht Jeddeloh im sicheren Mittelfeld auf Platz sieben. Der SSV Jeddeloh II steht mit insgesamt 14 Siegen, neun Remis und 13 Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte Jeddeloh II deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.
Nach allen 36 Spielen steht der TSV Havelse auf dem sechsten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die Elf von Samir Ferchichi 15 Siege und zehn Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen.