Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt in brennendem Wagen

Nach der Kollision mit einem Baum ist ein Autofahrer im Rhein-Sieg-Kreis in seinem brennenden Fahrzeug gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam sein Auto auf der Landesstraße 318 aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts ab und kollidierte frontal mit dem Baum. Der Kombi ging bei dem Unfall am späten Donnerstagabend nach Aussagen einer Ersthelferin sofort in Flammen auf.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei am Freitag weiter mitteilte, konnte sich die 29-jährige Beifahrerin mit Hilfe einer Ersthelferin aus dem Pkw retten. Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde bei dem Unfall vermutlich eingeklemmt, sein Leichnam wurde in dem völlig ausgebrannten Kombi gefunden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Elle Macpherson
People news
Elle Macpherson erstmals seit 14 Jahren auf dem Laufsteg
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Mohammed Ben Sulayem
Formel 1
Keine Ruhe in Formel 1 - BBC: Ermittlungen gegen Fia-Boss
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?