Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Frau eingeklemmt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 38 sind vier Menschen verletzt worden. Zu dem Unfall kam es laut einer Mitteilung der Polizei am Samstagnachmittag, nachdem ein 63-jähriger Fahrer mit seinem Wagen kurz nach dem Abzweig Sonnenhof bei Reinheim auf die Gegenspur geriet. Seine 54-jährige Beifahrerin wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die 25-jährige Frau und der 49-jährige Mann, die im entgegenkommenden Auto saßen, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Auch der 63-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie ebenfalls in umliegende Krankenhäuser.

Die Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B38 war vom Abzweig Sonnenhof bis zur B426 für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge für rund zwei Stunden gesperrt. Neben der Polizei waren fünf Rettungswagen, ein Notarztwagen und zwei Fahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr im Einsatz.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Tv & kino
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Emilia Clarke
People news
«Game of Thrones»-Star Emilia Clarke ausgezeichnet
Ilker Catak
People news
Ilker Catak: In der Schule war ich ein Troublemaker
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
WLAN-Router
Internet news & surftipps
Umfrage: Deutschland hängt beim Breitbandausbau hinterher
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Lebensgefahr Kind Wasser verschluckt zweites Ertrinken
Familie
Lebensgefahr? Wenn das Kind beim Planschen Wasser schluckt