Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt gegen Baum - schwerer Verkehrsunfall in Bad Essen

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Essen (Landkreis Osnabrück) ist in der Nacht zum Samstag ein Mensch schwer verletzt worden. Der Unfallwagen kam laut Angaben der Polizei von Samstag aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Auto frontal gegen einen Baum und kam zum Stehen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Mensch wurde dabei in dem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungskräfte der Feuerwehr, Polizei und des Rettungsdienstes befreiten die verletzte Person aus dem Auto und brachten sie in ein Krankenhaus.

Die Unfallstelle war im Rahmen des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Age of Empires 4: Alle Völker und ihre Besonderheiten in der Übersicht
Games news
Age of Empires 4: Alle Völker und ihre Besonderheiten in der Übersicht
Philipp Laude
Tv & kino
TV-Lehrer Phil Laude: Ich wurde in der Schule gemobbt
Gwyneth Paltrow
People news
Gwyneth Paltrow lehnte viele Rollen ab
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Das beste netz deutschlands
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
FC Bayern
Fußball news
Tuchels Wunsch und Bayerns Traum: Wembley-Finale gegen BVB
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?
Reise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?