Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehr findet Leiche in brennendem Einfamilienhaus

Beim Brand eines Einfamilienhauses im Landkreis Schaumburg hat die Feuerwehr einen Toten geborgen. Die Identität des Mannes war zunächst unklar. Ein Verkehrsteilnehmer hatte das Feuer am Sonntagfrüh in Rodenberg-Algesdorf bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, wie die Polizei mitteilte. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand das Gebäude bereits im Vollbrand.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Löscharbeiten zogen sich bis zum Vormittag hin. Die Polizei schätzte den Schaden auf einen sechsstelligen Betrag. Mindestens ein Nachbargebäude wurde durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Ob der Mann durch das Feuer ums Leben kam oder schon vorher tot war, konnte die Polizei nicht sagen. Auch die Brandursache war zunächst unklar. Das Haus wurde beschlagnahmt, die Polizei ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Spanien holt den Titel
Fußball news
Spaniens Weltmeisterinnen gewinnen auch Nations League
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag