Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Toter nach Brand in einem Bauernhaus

Nach einem Brand in einem Bauernhaus in Stadland (Landkreis Wesermarsch) ist ein Mensch tot geborgen worden. Es handele sich bei dem Toten um den 73 Jahre alten Hauseigentümer und alleinigen Bewohner, teilte die Polizei am Dienstag mit. 
Freiwillige Feuerwehr
Feuerwehrmänner einer freiwilligen Feuerwehr sitzen in ihrem Fahrzeug. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

In der Nacht zu Dienstag hatten Nachbarn nach den Angaben die Feuerwehr alarmiert. Rund 110 Einsatzkräfte waren vor Ort, um den Brand zu löschen. Bereits zu Beginn der Löscharbeiten hatte die Feuerwehr demnach den Mann mit einer Wärmebildkamera entdeckt, jedoch konnte er wegen der Rauchentwicklung und der Flammen erst mehrere Stunden später geborgen worden. Die Brandursache war zunächst unklar und das Haus stark einsturzgefährdet. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tony Bennett
People news
Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Trainerteam des VfB Stuttgart
1. bundesliga
Hoeneß findet Dortmunds und Bayerns Erfolge «großartig»
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?