Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leichnam bei Brand in Mehrfamilienhaus in Jade gefunden

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus im Landkreis Wesermarsch hat die Feuerwehr im brennenden Obergeschoss einen Leichnam gefunden. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In einem Mehrfamilienhaus in Jade (Landkreis Wesermarsch) ist in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Im Rahmen des Feuerwehreinsatzes sei beim Löschen ein menschlicher Leichnam im Obergeschoss des Gebäudes gefunden worden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Weitere Menschen wurden demnach nicht verletzt. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr habe das Obergeschoss des Hauses bereits vollständig gebrannt. Es war zunächst unklar, ob es sich bei dem darin gefundenen Toten um den 58-jährigen alleinigen Bewohner dieser Wohnung handelt. Ebenso sei nicht bekannt, ob der Brand die Todesursache war. Eine alleine in einem Teil des Erdgeschosses wohnhafte 83-jährige Frau konnte von der Feuerwehr unverletzt gerettet werden. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
People news
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Fußball news
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto