Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto ist ein Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle in Böhme (Heidekreis) gestorben. Sein 30-jähriger Beifahrer und der 59-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Warum die beiden Fahrzeuge am Freitagnachmittag in einer leichten Kurve frontal zusammenstießen, war zunächst unklar. Für den 62-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät, der 59-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift Eras Tour - Swiftie-Wandbild im Wembley Park
Musik news
«Swifties» - So ticken die Fans von Taylor Swift
ZDF - «Impostor - warum fühlen wir uns als Hochstapler?»
Tv & kino
TV-Doku «Impostor - warum fühlen wir uns als Hochstapler?»
Prozess gegen Schauspieler Baldwin - Verfahren eingestellt
People news
Prozess gegen Baldwin eingestellt - Tränen im Gericht
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Englands Harry Kane
Fußball news
Olmo, Kane - oder gleich Sechs? Torjäger der EM gesucht
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar