Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

47-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Mauer und stirbt

Ein 47-Jähriger hat im Ilmkreis die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist gegen eine Mauer geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Ein 47 Jahre alter Motorradfahrer ist in Bösleben-Wüllersleben (Ilm-Kreis) gegen eine Mauer geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann hatte seine Maschine am Donnerstagabend aus einer Werkstatt abgeholt und kurz darauf die Kontrolle über das Motorrad verloren, wie die Landeseinsatzzentrale am Freitag mitteilte. Dabei geriet der 47-Jährige an einen Bordstein und prallte laut Polizei danach gegen eine Mauer. Er starb noch an der Unfallstelle.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Kai Havertz
Nationalmannschaft
Nationalspieler Havertz im Glück: Hochzeit mit Sophia
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte