Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

35-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall mit Moped

Ein Mann ist auf einem Moped im Eichsfeld unterwegs, dann ereignet sich ein tragischer Unfall.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist im Landkreis Eichsfeld mit einem Moped einen Hang hinuntergestürzt und gestorben. Zuvor sei der 35-Jährige am Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache zwischen Bernterode und Gerterode in einer Kurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

In den vergangenen Tagen kam es in Thüringen mehrfach zu tödlichen Verkehrsunfällen. Am Samstag starb im Saale-Holzland-Kreis ein 61 Jahre alter Motorradfahrer, nach dem er ersten Erkenntnissen nach bei einem Überholmanöver mit einem Auto zusammengeprallt war. Am Freitag kam eine 59 Jahre Motorradfahrerin ebenfalls nach einem Zusammenprall mit einem Auto im Landkreis Sömmerda ums Leben. Und im Ilm-Kreis starb ein 47 Jahre alter Motorradfahrer, nachdem er die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte und gegen eine Mauer geprallt war.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
«Schön, euch zu sehen»: Taylor Swift grüßt Fans auf Deutsch
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Wolfgang Flatz und Johann König
Kultur
Künstler Wolfgang Flatz heilt eine Jugendsünde
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Screenshots von dem Computerspiel «Botany Manor»
Das beste netz deutschlands
«Botany Manor»: Botanik-Abenteuer mit Blitzlicht und Blüten
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Pimientos de Padrón
Familie
Pimientos de Padrón – am Stiel gepackt und weggesnackt