Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw prallt gegen Pkw: 29-Jähriger tödlich verletzt

Die Ursache für den Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße ist noch unklar. Die Straße bei Sontra war über Stunden gesperrt.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenprall seines Wagens mit einem Lkw bei Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ums Leben gekommen. Der Unfall passierte am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 400, wie die Polizei mitteilte. Der Sattelzug war dem Auto entgegengekommen. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der 47-jährige Lkw-Fahrer wurde der Mitteilung zufolge leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war am Abend noch gesperrt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden laut Polizei sichergestellt. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang ermitteln.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
McDonald's
Internet news & surftipps
KI soll in Zukunft Bestellungen bei McDonald's annehmen
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Groß, Sané, Füllkrug, Müller, Can: Nagelsmanns Joker-Ranking
Eine Frau arbeitet am Laptop
Job & geld
So nutzen Sie Vergleichsportale richtig