Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß bei Rüdesheim

Ein gescheiterter Überholvorgang verursacht einen schweren Unfall. Die Feuerwehr muss eine eingeklemmte Frau befreien.
Notarzt
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Robert Michael/dpa

Bei einem missglückten Überholmanöver sind auf der Bundesstraße 42 bei Rüdesheim fünf Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war am Dienstagnachmittag ein 71-jähriger Mann beim Überholen mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte das Auto frontal gegen einen Pkw mit vier Insassen. Deren 73-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Die B42 musste für etwa vier Stunden komplett gesperrt worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg zum dritten Mal deutscher Meister
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit