Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

34-Jähriger stürzt mit Motocross: Lebensgefährlich verletzt

Ein 34-Jähriger ist mit seinem Motocross gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei am Freitag mitteilte, ist bisher noch unklar, wie es zu dem Unfall auf einem Feldweg in Hettstedt (Landkreis Mansfeld-Südharz) kam.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nachdem der Mann den Angaben zufolge zunächst mit eigener Kraft nach Hause lief, wurde er von dort mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Halle geflogen. Laut Sprecherin hat der Mann ersten Erkenntnissen zufolge keinen Führerschein. Sein Motorrad sei zudem nicht zugelassen. Die Polizei ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lena Meyer-Landrut
Musik news
Lena Meyer-Landrut sagt restliche Konzerte ab
Lost Art-Datenbank
Kultur
Bund will Ansprüche auf Rückgabe von NS-Raubgut erleichtern
Vor dem Konzert von Taylor Swift in Hamburg
Musik news
Taylor Swift liebt den Regen in Hamburg
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Pauline Grabosch, Emma Hinze und Lea Sophie Friedrich
Sport news
Deutsche Gold-Hoffnungen: Frauen haben die Nase vorn
Eine Seniorin in ihrem Schlafzimmer
Wohnen
Bei Demenz: So wird die Wohnung sicherer