Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

31-Jähriger beim Grillen schwer verletzt

Die Temperaturen steigen - und vielerorts wird wieder gegrillt. Dabei ist ein 31-Jähriger nun schwer verletzt worden.
Grillen
Grillfleisch und Würstchen liegen auf einem Grill. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist beim Grillen am Wochenende in Südhessen schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen soll ein 59 Jahre alter Mann am Samstagmittag in Groß-Gerau Spiritus auf den Grill geschüttet haben und es kam zu einer Stichflamme, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte. Diese griff demnach auf den neben dem Grill stehenden 31-Jährigen über. Mit einem Rettungshubschrauber sei der 31-Jährige in eine Klinik geflogen worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Die Zeit»
Tv & kino
Der Trend geht zu Edel-Dokus
Jon Hamm mit seiner Frau Anna Osceola
People news
Jon Hamm wünscht sich Kinder: «Werde der alte Dad sein»
Nina Chuba
People news
Nina Chuba kaufte vom ersten eigenen Geld Teddy und Klavier
«Duck Detective: The Secret Salami»
Das beste netz deutschlands
Toast und Täuschung: Ein Enten-Detektiv auf Spurensuche
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
OpenAI-Mitgründer: Superintelligenz ohne Risiko ist das Ziel
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns Nahziel und vier wichtige EM-Erkenntnisse
Familie schwimmt im Pool
Reise
Urlaubserinnerung: Mit dem Handy unter Wasser fotografieren