Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

16-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 16-Jähriger ist ohne Führerschein auf einem Motorrad in Velgast unterwegs. Als er mit einem Auto zusammenstößt, verletzt er sich dabei schwer.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Velgast im Landkreis Vorpommern-Rügen schwer verletzt worden. Der Jugendliche, der keinen gültigen Führerschein besessen habe, sei am Montag mit seinem Motorrad gegen ein gerade einparkendes Auto gefahren, teilte die Polizei am Montag mit. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Der 18-jährige Autofahrer blieb den Angaben zufolge unverletzt. Das Motorrad des 16-Jährigen sei nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Milderes Urteil für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
Taylor Swift's Eras Tour - London
Kultur
Londoner Museum engagiert Superfans von Taylor Swift
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Vor den Olympischen Spiele in Paris
Sport news
Pariser Gastronomen beklagen Verluste wegen Olympia
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte