Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt auf A2 in Lkw: ein Toter und ein Schwerverletzter

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Magdeburg ist ein 40 Jahre alter Autofahrer gestorben. Sein 36 Jahre alter Beifahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Autobahnpolizei berichtete.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der 40-Jährige war am Dienstagmorgen mit seinem Wagen am Kreuz Magdeburg aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern geraten und auf einen Lkw vor ihm aufgefahren. Dadurch sei sein Auto nach rechts von der Straße abgekommen. Der 40-Jährige wurde schwer verletzt und starb laut Polizei noch am Unfallort. Rettungskräfte brachten den ebenfalls schwer verletzten Beifahrer ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb den Angaben zufolge unverletzt. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Churchill
Kultur
Auktionshaus will Porträt von Winston Churchill versteigern
Prinz William und Ehefrau Kate
People news
Prinz William wieder in der Öffentlichkeit
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Olympische Flamme
Sport news
Olympisches Feuer für Paris entfacht
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten