Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fanfest in Leipzig läuft nach späterer Öffnung normal

Auch zum zweiten EM-Spiel in Leipzig herrschte Unwettergefahr. Tatsächlich zogen dunkle Wolken auf.
Dunkle Wolken über dem EM-Stadion
Ein Unwetter zieht über das Stadion. © Jan Woitas/dpa

Die EM-Fanzone in Leipzig hat wegen Unwettergefahr am Freitag später geöffnet. Nach Durchzug eines kräftigen Gewitters lief es ab dem Nachmittag aber normal, wie eine Sprecherin des Fanfestes mitteilte. Der Einlass war von 13.00 Uhr auf 16.00 Uhr verschoben worden. Für den Abend waren noch Schauer, aber keine weiteren Unwetter vorhergesagt. Um 21.00 Uhr stand in Leipzig das Vorrundenspiel Frankreich gegen die Niederlande an.

Am Dienstag war die EM-Fanzone auf dem Augustusplatz wegen eines Unwetters wenige Minuten vor Anpfiff des Spiels Portugal gegen Tschechien (2:1) aus Sicherheitsgründen geschlossen worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Spaniens Prinzessin Leonor - Erster offizieller Auslandsbesuch
People news
Erste Solo-Dienstreise von Kronprinzessin Leonor im Ausland
Taylor Swift küsst Travis Kelce
Musik news
Vom Armband zur Lovestory - Ein Jahr Swift und Kelce
Sängerin Michelle
Musik news
Charts: Metalband vor Schlagersängerin Michelle
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Alle Preise für Galaxy Watch7 und Galaxy Watch Ultra im Überblick
Handy ratgeber & tests
Alle Preise für Galaxy Watch7 und Galaxy Watch Ultra im Überblick
Anwar El Ghazi und sein Anwalt
1. bundesliga
Arbeitsgericht: Mainz 05 verliert gegen El Ghazi
Klebezettel auf einer Wand
Gesundheit
Wenn alles zu viel wird: Liegt's am Zeigarnik-Effekt?