Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt

Weil er mutmaßlich zu schnell gefahren ist, verliert ein 21-Jähriger in Schwaben in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und stürzt. Freunde von ihm alarmieren den Notruf.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer hat im schwäbischen Aindling (Landkreis Aichach-Friedberg) in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist gestürzt und in einem Feld gelandet. Ein Rettungshubschrauber habe den schwer verletzten 21-Jährigen am Freitagabend in ein Krankenhaus geflogen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der junge Mann sei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in der Kurve von der Straße abgekommen. Freunde des 21-Jährigen, die hinter ihm fuhren, wählten laut Polizei den Notruf und leisteten Erste Hilfe. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Bridgerton»
People news
Welthit «Bridgerton» hat Hunderte Millionen Abrufe
Streaming zum Mitreden - Staffel 2 von «Kleo» bei Netflix
Tv & kino
Viel Action und mehr Gefühl: Jella Haase zurück als «Kleo»
Ryan Reynolds (l) als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine
Tv & kino
Wie Ryan Reynolds und Hugh Jackman Marvel beleben
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Julian Köster
Sport news
Handballer Köster spielt «nicht für mehr Follower»
Äste häckseln
Wohnen
Stiftung Warentest: Nur ein Gartengerät häckselt «sehr gut»